Eine nette Geschichte

Zu zweit träumt es sich besser - Roxanne St. Claire

Zu zweit träumt es sich besser
von Roxanne St. Claire

Nathaniel Ivory, Sohn einer der reichsten Familien der USA, ist in den Medien vor allem als skandalumwitterter Playboy bekannt. Fest entschlossen, sein Leben zu wenden, nimmt er den Posten als Manager eines kleinen Baseball-Teams an. Gerade als sein Image sich langsam zu bessern scheint, trifft er auf Liza Lemanski, die ihn augenblicklich fasziniert. Die junge Frau kümmert sich aufopferungsvoll um den Sohn ihrer verstorbenen besten Freundin - und bringt Nates Welt gehörig ins Wanken, als sie ihm verkündet, dass er der Vater des kleinen Jungen ist.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, da sich die Geschichte leicht und auch locker lesen ließ, weshalb ich sehr schnell durchgekommen bin.

Die Geschichte ist abwechseln aus der Sicht von Liza und Nathaniel geschrieben. Beide kennt man schon aus den Vorbänden.
Liza hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eine sehr mutige Frau, die sich sehr aufopferungsvoll um den Sohn ihrer verstorbenen besten Freundin kümmert. Nat war okay, hat mir gut gefallen, aber irgendwie konnte ich aus ihm nicht so schlau werden, ich weiß auch nicht wieso aber so empfand ich es. Irgendwie fand ich es schade, dass beide sich sozusagen das Geheimnis von Liz Freundin herausfinden wollten, sie es aber trotzdem eigentlich lösen.

Das Cover gefällt mir ganz gut und ist auch süß gemacht.

Fazit:

Es ist eine schöne sommerliche Geschichte. Leider fand ich, dass das Ende sehr kurz war.