Eine nette Geschichte

Royal Destiny - Geneva Lee

Royal Destiny
von Geneva Lee

Inhalt: Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?

Da ich von der Royal Reihe und von der Autorin schon sehr viel gutes gehört habe wollte ich nun endlich auch ein Buch dieser Reihe lesen. Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen. Die Geschichte hat sich locker und angenehm lesen lassen. Die Geschichte ist aus der Sicht von mehreren Personen geschrieben, was mich anfangs sehr verwirrt hat. Ich bin generell er der Fan von Geschichten mit nicht ganz so viel Protagonisten. Da ich die Vorbände noch nicht kenne habe ich mich mit den Personen auch etwas schwer getan. Insgesamt waren sie ganz nett aber mehr eigentlich nicht. Ebenso hat mich die Langatmigkeit am Anfang in dieser Geschichte sehr gestört. Deshalb bin ich auch mit dem Buch schleichend voran gekommen. Zum Glück hat sich dies gegen Mitte des Buches gebessert. Insgesamt war es eine nette und unterhaltsame Geschichte. Das Cover gefällt mir durch die schlichte Art sehr gut.

Fazit:

Die Geschichte war ganz okay und unterhaltsam. Jedoch muss ich mir jetzt erst einmal überlegen ob ich mir den Rest der Reihe überhaupt kaufen werde, da mich dieser echt enttäuscht hat.