Eine nette Geschichte

No Doubts - Teil 1 - Whitney G.

No Doubts - Teil 1
von Whitney G.

Im Zweifel für die Liebe ... Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt - auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf - mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles.

Der Schreibstil von Whitney G. war okay hat mir aber nicht sonderlich gut gefallen, da er sehr gewöhnungsbedürftig war.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Alyssa und Andrew geschrieben, was mit gut gefallen hat. Alyssa ist Anwältin und hat ein Geheimnis, das sie Andrew verschweigt. Andrew wurde in seiner Vergangenheit schwer verletzt, weshalb er niemanden an sich heran lässt.

Ansonsten war die Geschichte okay aber nicht allzu spannend.

Fazit:
Eine nette Geschichte, die unterhaltsam ist und man mal lesen kann aber nicht zwingend muss.