Eine packende Liebesgeschichte

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Nachdem Tate bei ihrem Bruder eingezogen ist, trifft sie auf Miles, der ab sofort ihr neuer Nachbar ist. Sie kommen sich näher, sagen sich aber, dass sie keine Gefühle in ihre "Beziehung" bringen dürfen. Doch ist es wirklich so einfach, wie es sich beim ersten Augenblick anhört?

Da ich noch nie eine  Colleen Hoover Geschichte gelesen habe, musste ich mal langsam wissen, wovon denn die ganze Welt redet. Als erstes Buch von dieser Autorin habe ich mir deswegen "Zurück ins leben geliebt" ausgewählt.
Ich fand den Anfang vielversprechend, allerdings zog sich die Geschichte im Hauptteil recht lang. Es passierte fand immer das gleiche.
Ich finde, sie hätte die Geschichte deutlich kürzen können, allerdings muss ich gestehen, dass ich es trotzdem spannend fand.
Die Vergangenheit von Miles kennenzulernen fand ich super und ich konnte richtig mit Tate mitfühlen.

Achtung Spoiler!: Was mich allerdings schon echt gestört hat ist, dass Miles seine Gefühle bis zum Ende nur unterdrückt hat und dann plötzlich wieder zu Tate fährt und ihr seine Gefühle gesteht. Tate ist einfach nur froh. Warum ist sie denn überhaupt nicht wütend?!

Fazit: Ich fand die Liebesgeschichte etwas langgezogen. Trotzdem war es ein gutes Buch, wo man nicht aufhören konnte zu lesen.