Rezension

Eine packende und am Ende absolut überraschende Geschichte

Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde - Victoria Schwartz

Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde
von Victoria Schwartz

Bewertet mit 5 Sternen

Liest man die Überschrift, könnte man denken: Was ist die auch so dumm und fällt auf so einen Typ herein. Gerade auf jemandem aus dem Internet. Wie gesagt, man könnte es denken. Victoria Schwartz ist aber keinesfalls eine dieser naiven Frauen, die sofort auf das vermeintlich gute Aussehen eines Mannes anspringen und dann direkt ihren Verstand abgeben. Sie steht mitten im Leben und kennt sich im Internet sehr gut aus. Auch ist sie vorsichtig und skeptisch, sichert sich ab. Und es geht auch gar nicht um ihr Geld. Absolut nicht. Im Gegenteil, ihr werden teure Geschenke gemacht.

Diese wahre Geschichte ist spannender als ein Thriller. Und einfach unglaublich. Auf die Auflösung wäre ich im Leben nicht gekommen.

Fazit: Eine packende und am Ende absolut überraschende Geschichte. Ich kann sie jedem nur empfehlen.