Eine Party die so schnell niemand vergisst

Raum 213 - Arglose Angst
von Amy Crossing

Madison kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist auf eine exklusive Party eingeladen, auf der auch ihr grosser Schwarm Elijah sein wird! Aber die Party findet in Raum 213 statt - und jeder weiß, dass in diesem Raum unheimliche und lebensgefährliche Dinge passieren können. Madison geht das Risiko ein und rutscht schnell von der Party ihres Lebens in einen unfassbaren Albtraum.

Fazit:
Auch der zweite Band ist sehr spannend geschrieben und man kommt schnell in die Geschichte rein. Alles fängt mit einer scheinbar harmlosen Einladung zu einer Party an - und endet im Chaos. Die Party scheint zunächst normal zu verlaufen - bis zu dem Zeitpunkt, als ein Mädchen tot umfällt und die Tür sich nicht mehr öffnen lässt. Natürlich bricht Panik unter den Partyteilnehmern aus, was in so einem Fall auch völlig normal ist. Wer ist schon gerne mit einer Leiche in einem Raum gefangen? Am Ende des Buches wurde ich noch einmal überrascht, denn der Täter ist jemand ganz anderes als ich vermutet hatte. Klare Leseempfehlung von mir