Eine Reihe zum Verlieben

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht
von Brodi Ashton

Was hat mir gefallen?

Das Buch ist aus der Sicht von Niki geschrieben. Die Autorin lässt einen die verstörenden Gefühle der Protagonistin miterleben und man fiebert mit Niki mit. Mir persönlich hat Cole auch sehr gut gefallen, diese Art und weise wie er sich nicht eingestehen will, dass er Niki liebt, macht ihn mir sympathisch. Die Widerannäherung von Niki und Jack ist sehr faszinierend  geschrieben.

Was hat mir nicht gefallen?

Die Rückblenden sind etwas nervig, denn ich konnte mich nicht entscheiden, will ich jetzt wirklich wissen wieso es dazu gekommen ist, oder will ich wissen wie es weitergeht.
Natürlich müssen die Rückblenden sein, sie gehören einfach dazu, um überhaupt das Große und Ganze zu überblicken, aber ich habe mich erwischt wie ich einige Male weitergeblättert habe. Jules kommt hier auch einfach zu kurz. Sie war vor der Nährung ja Nikis allerbeste Freundin. Da merkt man nicht mehr viel von.

Fazit

Die etwas andere Liebesgeschichte. Brodi Ashton hat mit Ewiglich eine neue Welt erschaffen, in die man eintauchen kann und will. Ich habe das Buch wirklich verschlungen. Ich gebe hier uneingeschränkte Kaufempfehlung.