eine Reise zu sich selbst

Die Welt hinter den Träumen
von Anton Schenk

Im Buch selbst ist es die Frau Darkma, die in den Lauf des Geschehens eingreifen kann. Ob sie sich nun Kapitel für Kapitel vorarbeiten, oder schneller/langsamer vorgehen. Stets wirken die Inhalte nach. Sie bieten Antworten an, stellen aber auch wieder neue Fragen, ich denke sie trennen uns von überholten Aspekten und öffnen neue Wege. Es ist eine Reise zum inneren Kern des Seins und seiner Vielfalt.Dieses Buch ist eine vielschichtige Lektüre, die zum Nachdenken anregt. Sehr unterschiedliche Geschichten sind miteinander verwoben. Eigentlich ist es ein in sich selbst verschachteltes Buch, indem sich unterschiedlichste Genres widerspiegeln. Klarträume, Krimi, Liebesroman, Wirtschaftskrimi und Tragödie finden neben weiteren ihren Platz im Buch. Da gibt es noch die Frage nach dem großen Unbekannten, in das unser Leben eingewoben ist.