Eine Rezeptzusammenstellung, die eine leckere, schnelle Mahlzeit garantiert!

Last Minute Vegetarisch - Anne-Katrin Weber

Last Minute Vegetarisch
von Anne-Katrin Weber

In den letzten Wochen hieß es: lecker Kochen, aber nicht zu lange dafür in der Küche stehen! Hat dieses Kochbuch seinen Anforderungen gerecht werden können?

Meine Meinung

Ich konnte mich als überzeugte Vegetarierin mit diesem Kochbuch hier richtig in der Küche austoben. Die Rezeptauswahl ist weit gefächert und somit hat mir während der letzten Tage an nichts gefehlt. Auch am Geschmack kann ich nicht meckern. Meinen hat es auf jeden Fall getroffen: viel Gemüse und nicht allzu viel ausgefallene Zutaten, bei denen man erst einmal googlen, und im hiesigen Supermarkt zunächst suchen muss, ob dieser diese Lebensmittel überhaupt hat. Auch sind die meisten Rezepte tatsächlich einfach, auch wenn man das bei dem Geschmack vorerst vielleicht nicht erwartet.
Das einzige Manko, das mir aufgefallen ist, ist dass die Portionen manchmal etwas größer ausfallen und eher etwas für den großen Hunger sind.
Einige Rezepte haben auch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als nur 15-20 Minuten. Das war aber nicht allzu schlimm, da der Geschmack die paar Minuten mehr wett gemacht hat.

Fazit

Dieses Buch verfügt über ein breites Band an Rezepten jeglicher Art.
Das Beste daran: sie sind relativ schnell zubereitet und einfach köstlich!