Eine Schachtel,3 Frauen und 20 Wünsche

Eine Schachtel voller Glück - Debbie Macomber

Eine Schachtel voller Glück
von Debbie Macomber

Der gemütliche Buchladen von Ann Marie in der Blossom Street läuft gut.Doch glücklich ist sie nicht,schon eine ganze Weile nicht mehr.Mit ihren Freundinnen-die auch nicht glücklich sind,beschließt sie 20Wünsche auf einen Zettel aufzuschreiben.Die Wünsche und Gegebenheiten die sie schon immer mal machen wollte.Gerne hätte Ann Marie ein Baby gehabt,aber ihr Mann schon älter hatte eine Familie und wollte nicht noch mal von vorne anfangen.Jetzt ist ihr nur Baxter -ihr kleiner Hund-nach dem Tod ihres Mannes geblieben.Auch ihre Freundinnen sind Witwen,Lillis und Barbis Ehemänner sind mit demFlugzeug abgestürtzt.Ann Marie möchte gerne Lunchpartin werden für ein kleines Mädchen was bei seiner Großmutter wohnt.Die beiden kommen sich näher ,aber auch die Geschichten von Lillie und ihrer Tochter Barbie sind sehr emotonel geschrieben.Die Autorin beschreibt alle Geschichten so als wäre man als stiller Beobachter dabei.Man fühlt die Emotionen,die Ängste-aber auch die Freude,das Vertrauen und das Glück.Ich gebe dem Buch 5 Sterne.