Eine schöne Geschichte

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Dür Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihre Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriosen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich - und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Meine Meinung

Mein erster Eintrag und ich starte mit dem ersten Band der Rosemary Beach Reihe und somit auch mein erstes Buch von Abbi Glines. Ich muss sagen ich war von der ersten Seite an begeistert.

Die Charaktere gehen einem direkt ins Herz und man leidet und hofft mit Blaire.  Ich bin begeistert wie Blaire, obwohl sie so viel Schmerz ertragen musste, trotzdem mit erhobenen Kopf durch die Welt geht.

Blaire hat gerade alles verloren und setzt all ihre Hoffnung in ihren Vater, der sie schon zutiefst verletzt hat. Anstatt mit offenen Armen empfangen zu werden, ist ihr Vater gar nicht da ,wird sie von ihrem Stievbruder in einer Kammer  untergebracht und muss versuchen sich mit einem Job über Wasser zu halten. Dort lernt sie auch Jimmy kennen (ich wünsche mir auch so einen schwulen und tollen Freund wie ihn), der immer ein offenes Ohr für sie hat. Im laufe des Buches verändert sich die Stimmung zwischen Rush und Blaire deutlich und es fängt an ordentlich zwischen den beiden zu knistern. Alles scheint Perfekt doch plötzlich taucht das Biest Nan wieder auf und hat ihre Mutter und Blaires Vater im Gepäck. Ein Moment in dem sich alles ändert und Blaire den Boden unter den Füßen verlieren lässt.

Ich muss sagen die letzten 30 Seiten habe ich nur noch verschlungen. Ich musste wissen was das große Geheimnis ist.

Mein Fazit

Ich bin froh das ich Band 2 schon Zuhause habe. Abbi Glines danke für diese Geschichte

geschrieben von http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/