Eine schöne Geschichte

Heartbreaker - Für immer nur du - Kate Lynn Mason

Heartbreaker - Für immer nur du
von Kate Lynn Mason

Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Kate Lynn Mason ist richtig toll, da sich die Geschichte dadurch sehr leicht und locker lesen ließ.

Die Charaktere sind alle so toll und sehr gut von der Autorin ausgearbeitet, so dass sie sehr authentisch auf mich gewirkt haben.
Durch den Wechsel zwischen Gegenwart und was von 3 Jahren war konnte man gut in die Geschichte reinkommen.

Das Cover finde ich wunderschön gemacht. Es passt super zur Geschichte und auch die Farben sind einfach nur wundervoll.

Fazit:
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, da es mir sehr gut gefallen hat.