Eine schöne Geschichte

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung - Samantha Young

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung
von Samantha Young

Joss Carmichael ist erfolgreiche Autorin und lebt mit ihrem Mann Braden und ihren drei Kindern in der Dublin Street. Als sie gebeten wird, eine „Wäs-wäre-wenn-Geschichte“ über ihr Leben zu schreiben, muss sie sofort an den Tag denken, an dem sie Braden kennengelernt hat. Wo stünde sie jetzt, wenn sie ihn nie getroffen hätte? Das kann sich Joss kaum vorstellen. Sie ist sich sicher, dass es ihr Schicksal war, Braden früher oder später zu treffen. Aber was, wenn sie bei dieser Begegnung schon 30 und nicht erst 21 Jahre alt gewesen wäre? Vielleicht wäre sie selbst reifer gewesen und hätte vor der großen Liebe nicht solche Angst gehabt. Aber was, wenn Braden bereits von der Liebe enttäuscht worden wäre? Hätte er dann auch mit aller Kraft um sie gekämpft? Oder wäre ihre Liebe zum Scheitern verurteilt gewesen?

Mir hat die Geschichte von Samantha Young sehr gut gefallen. Die Autorin hat wie immer einen echt tollen Schreibstil, der mich auch in diesem Buch fesseln und mitreisen konnte. In diesem Buch geht es um die Alternativerealität von Joss und Braden. Joss ist Schriftstellerin und soll eine "Was wäre wenn" Geschichte schreiben. Hier bei überlegt sie sich was passiert wäre wenn sie ihren Mann erst jetzt und nicht vor etlichen Jahren getroffen hätte. Schließlich sind sie für einander bestimmt da ist sie sich sicher. Ich fand das Buch richtig toll vorallem, da mir Joss und Braden richtig gut durch ihre Art gefallen haben.

Das Cover finde ich richtig toll gemacht. Es passt auf jeden Fall richtig gut zum Buch. Das einzige was ich schade fand war, dass das Ende so schnell war;) Meinetwegen hätte die Geschichte noch länger sein können.

Fazit:

Da mir das Buch echt richtig gut gefallen hat gebe ich ihm 5 Sterne.