Rezension

Eine schöne Geschichte zum abtauchen

Faunblut - Nina Blazon

Faunblut
von Nina Blazon

Bewertet mit 4 Sternen

Hier wurde ja schon einiges zum Inhalt des Buches geschrieben also werde ich hier nur kurz meine Meinung schreiben.
An sich finde ich das Buch sehr gelungen. Man taucht in eine andere Welt ab, die sehr gut und detailliert beschrieben wird, so dass man sich alles sehr gut vorstellen kann.
Das Buch lässt sich wirklich sehr schnell lesen, zumindest war das bei mir so, denn es ist wirklich gut geschrieben.
Was mir nicht so gefällt, ist die Liebesgeschichte. Die ist wirklich zu kurz gekommen. Ich hab eine richtig schöne Romeo und Julia Liebesgeschichte erwartet, so wie es auch schon auf dem Buchrücken beschrieben wird, nur habe ich eine kurze und knappe Liebesgeschichte bekommen, die sich wirklich sehr rasant entwickelt hat und auch im Laufe der Geschichte kaum darauf eingegangen wird.
Das ist das einzig Negative, das ich über Faunblut sagen kann. Ich kann es auf jeden Fall nur weterempfehlen