Eine schöne Kurzgeschichte aus der Sicht von Despina

Motte und Licht - Renée Ahdieh

Motte und Licht
von Renee Ahdieh

Dies ist eine kleine Kurzgeschichte von Despina, die in der Geschichte Zorn und Morgenröte vor kommt.
Man muss hierfür nicht den zweiten Teil gelesen haben.
Im Anschluss wird ein Interview und eine Leseprobe von Rache und Rosenblüte angezeigt.

Ich finde diese kleine Geschichte schon echt süß. Viele Fans werden sich wahrscheinlich freuen, dass es dieses E-Book noch im Anschluss gab.
Ich muss sagen, dass ich mir etwas mehr Text zu Despina erhofft habe, allerdings kann man das für 2 Euro auch nicht erwarten.
Ich finde Despina total sympathisch und auch Jalal wirkt hier genauso, wie ich ihn bei den anderen Büchern kennen gelernt habe. ;)
Ich hoffe, dass vielleicht noch eine kleine Story über die Schwester von Shahrzad veröffentlicht wird.
Das Interview fand ich persönlich jetzt nicht sonderlich interessant, aber ich bin mir sicher, dass es den ein oder anderen gefallen wird.
Auch die Leseprobe habe ich mehr oder weniger übersprungen, was aber daran lag, dass ich den zweiten Teil schon gelesen habe

.Fazit: Ich fand die Geschichte ganz süß und werde mich möglichst bald zu den restlichen E-Books von der Autorin wenden.