Eine schöne Liebesgeschichte mit viel Witz!

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Klappentext: „Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art... Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hab – Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann...

Der Roman „Kiss. Play. Love“ von Tawna Fenske umfasst insgesamt 20 Kapitel nebst Epilog und konnte mich dabei sehr gut unterhalten!

Hier hat mich bereits der Klappentext zum Schmunzeln gebracht und das Buch selbst konnte an diesen Eindruck nahtlos anschließen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und humorvoll, so dass man nur so durch die Seiten fliegt und sich dabei durchweg köstlich amüsiert. Der Roman ist nicht sonderlich lang und lässt sich so auch gut in einem Rutsch lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Ich-Perspektive, wobei diese von Kapitel zu Kapitel zwischen den beiden Protagonisten Cassie und Simon wechselt. Diese verschiedenen Perspektiven sind für meinen Geschmack sehr gut gelungen. Sie unterscheiden sich bereits sehr schön im Stil und man bekommt so ein absolut rundes Bild von den Figuren und ihren Gedankengängen. So konnte ich sowohl Cassie als auch Simon schnell lieb gewinnen. Beide kommen – trotz ihrer vielleicht etwas ungewöhnlichen „Beziehung“ – durchaus natürlich rüber und haben eine sehr sympathische Art. Der Handlungsverlauf ist zwar ziemlich vorhersehbar und bietet mehr Klischees als Überraschungen, aber ich fand die Liebesgeschichte der beiden dabei trotzdem sehr süß und kurzweilig.

Fazit: eine humorvolle und prickelnde Liebesgeschichte mit zwei überaus sympathisch Protagonisten!