Eine schöne Novelle zur Sinners-Reihe

Rough Love - L. J. Shen

Rough Love
von L. J. Shen

Cover:

Wie alle Teile der Sinner -Reihe ist es auch bei diesem mit dem gleichen Cover geblieben. Verrucht und düster. Nur die Schriftfarbe des Bandes hat sich geändert. Das einheitliche gefällt mir gut. Hat einen Wiedererkennungswert.

Nachdem ich Vicious Love gelesen hatte, war ich schon richtig gespannt auf die Novelle Rough Love die in 15 Kapiteln die Vorgeschichte von Melody und Jamie erzählt.

Der Schreibstil der Autorin ist weiterhin flüssig und leicht und ließ mich nur so durch die Seiten fliegen. Die Geschichte wird diesmal nur aus der Sicht von Melody erzählt, wie sie das ganze wahrgenommen hat. Ihre Gefühle, Ängste und Bedürfnisse kommen super rüber und sind eine Mischung aus allem. Eine gefährliche Liebe, die eigentlich nicht sein darf, weil sie alles verlieren könnte.

Die beiden Charaktere wirken auf mich sehr glücklich miteinander und das haben sie auch gezeigt. Liebe kann alles verändern, wenn man nur will.

Was mich aber leider gestört hat, waren ihr hier erotischen Szenen. Die fühlten sich so aufgesetzt an. In Vicious Love konnte man es knistern spüren. Aber hier war es mir zu vulgär und passte einfach gar nicht. Das ist auch die einzige Kritik, die ich an diesem Buch hatte. Weil mir die Geschichte rundum die beiden gefallen hat.

Fazit:

Mit Rough Love hat sie eine kurze aber tolle Geschichte geschaffen. Die mich bis auf die erotischen Szenen vollkommen überzeugen konnte. Daher gibt es von mir 4 von 5 Sterne ! Ich bin gespannt auf den nächsten Band.