Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine schöne Prinzessin Gesichte geht weiter

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Es geht in die nächste Runde, nun sind nur noch 6 Mädchen im rennen die um Maxon's Herz kämpfen, doch was die meisten nicht wissen, Maxon hat bereits sein Herz verloren an eine Kandidatin. America kämpft um ihre Gefühle für Aspen und Maxon, wenn liebt sie denn nun mehr. Das Schloss wird öfters von Rebellen angegriffen, einer der Kandidatinnen beginnt Hochverrat und America macht einen großen Fehler. Doch ihr Herz schlägt für Maxon und sie nimmt den kampf nun auf.
Band 2 war wieder super, ich habe es sehr genossen zu lesen. Es gab wieder stellen wo man sich mitgefreut hat, an anderen Stellen mitgefühlt, also es waren einige Gefühl und Emotionen vorhanden. Bin nun sehr auf Band 3 gespannt.