Rezension

Eine schöne Romantasy Geschichte

Lavendelblut - Alex C. Morrison

Lavendelblut
von Alex C. Morrison

Bewertet mit 5 Sternen

Adam wundert sich über seine neuen Nachbarn, die aus Irland hierher gezogen sind. Im Nachbarhaus sind meistens die Läden verschlossen und man sieht die O'Learys so gut wie nie. Eines Tages begegnet Adam ihnen auf der Straße und ist total verwundert. Die O'Learys sehen aus wie Topmodels und haben weißere Zähne als Dr. Best. Doch Adam wundert sich, dass die O'Learys ihre Tochter Mia stützen und bildet sich auch noch ein, dass Mia Adam auch noch anknurrt. Wird Adam herausfinden was mit den O'Learys nicht stimmt oder spielt ihm sein Instinkt einen Streich?
Lavendelblut hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es an einem Tag durchgelesen. Man ist schon ab Seite 1 mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist lebendig und flüssig. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Am besten gefiel mir Adam und sein Kumpel Eddy. Ich würde mich über eine Fortsetzung von Lavendelblut wahnsinnig freuen. :)