Rezension

Eine "schwedische" Delikatesse

Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman

Ein Mann namens Ove
von Fredrik Backman

Bewertet mit 5 Sternen

Ove - der unfreiwillige Vorstadt-Held, in den sich schon Millionen leser verliebt haben !

Liebevoll und unglaublich komisch erzählt Fredrik Backmann, wie schwer wir es mit der Welt haben - und dass das einzige Mittel gegen das Unbekannte ist , es kennenzulernen ( Dagens Nyheter )

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe ,das richtige Werkzeug und was sonst noch wirklich zählt im Leben .

Meine Meinung :

Humorvoll ,witzig  , lustig und traurig - einfach von allen Gemütslagen etwas dabei !

War am Anfang recht skeptisch vertreten ,da dieses Buch so hoch gelobt wurde ,aber bin doch sehr überrascht von diesem herrlichen Buch 1

Einfach nur köstlich und es dient zur besten Unterhaltung  - vielleicht nicht jedermanns Sache, aber auf alle Fälle sehr lesenswert !