Eine sehr schöne Liebesgeschichte!

True Crush - Liora Blake

True Crush
von Liora Blake

Schriftstellerin Kate Mosely lebt ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt in Montana. Zwar ist ihr erster Roman recht erfolgreich, aber trotzdem ist sie ziemlich überrascht, dass man sie in eine Talkshow in glamouröse L.A. einlädt. Dort trifft sie auf niemand geringeren als Trevor „Trax“ Jenkins, Rockstar du jour und Frauenschwarm schlechthin. Blöd nur, dass Kate Trevor zwar schon heiß findet, ihn aber nicht erkennt. Einen Tag später bittet er sie um ein Date und kurze Zeit später findet sie sich in der wildesten Affäre ihres Lebens wieder. Denn mehr kann es mit einem Mann wie Trevor doch eh niemals geben, oder? Und ist sie überhaupt bereit, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich auf Trevor vollkommen einzulassen? Trevor Jenkins, alias „Trax“ und Sänger einer der angesagtesten Bands des Landes, ist fasziniert von der cleveren Kate Mosely mit ihrem losen Mundwerk und ungezwungenen Charme. Völlig unbeeindruckt von seinem Image und seinem Ruhm gibt sie ihm das Gefühl endlich mal Trevor und nicht „Trax“ sein zu können. Bald schon bedeutet sie ihm mehr als jedes Groupie, auch wenn die Nächte mit ihr nicht weniger heiß sind. Doch bisher konnte keine Frau mit seinem Lebensstil umgehen. Und auch Kate muss er erst davon überzeugen, dass Rockstars manchmal einen weichen Kern haben …

Der Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr leicht lesen. So habe ich das Buch in 2-3 Std. durchgelesen und war am Ende sehr traurig, dass dieses vorbei war. Jedoch kommen häufiger Kraftausdrücke drin vor, die aber zu dem Charakter Trevor passen.
Der Liebesroman ist aus der Sicht von Kate geschrieben, jedoch habe ich aufgrund der Inhaltsangabe angenommen, dass dieser auch aus der Sicht von Trevor geschrieben ist. Am Anfang war ich sehr enttäuscht, jedoch war es aber doch besser, dass dieses Buch "nur" aus der Sicht von Kate geschrieben worden war.Man hat auch so genug über Trevors Gefühle und Gedanken mitbekommen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es eine sehr schöne Liebesgeschichte war, die mich von Anfang an gefesselt hat. Ich bin super gut rein gekommen und zu den beiden Hauptcharakteren konnte ich sofort eine gute Beziehung aufbauen. Schade, dass das Buch so schnell vorbei war, ich hätte gerne noch mehr erfahren.
Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und alles im einen gab es ein sehr schönes Bild ab.
Es bleiben am Ende keine Fragen mehr offen und es hat einen sehr schönen Abschluss gegeben.

Zum Cover:
Joa, ich finde das Cover sehr gewöhnungsbedürftig. Man weiß zwar sofort, dass es sich hierbei um einen Rockstar- Roman handelt, jedoch finde ich, dass der Coverboy nicht wirklich zu Trevor passt. Aber dies ist meine Meinung und häufig teilen sich bei dem Cover eh immer die Meinungen ;-)

Mein Fazit:
Dieses Buch ist absolut lesenswert und somit kann ich es nur weiter empfehlen. Ich werde mir jetzt erst mal den zweiten Band holen und dort weiter lesen.