Eine spannende Handlung

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert
von Teri Terry

Kyla erkennt in ihrem Biologielehrer ihren ehemaligen Ausbilder Nico von der Widerstandsgruppe Free UK . Er  fordert sie
auf, sich ihrem alten Ich Rain zu stellen und wieder mitzuarbeiten. Doch Kyla hat noch ganz andere Probleme: Wayne hat noch eine Rechnung mit ihr offen, Ben ist unauffindbar und die Lorder haben sie ihm Visier ...
Dies ist der zweite Band einer dreiteiligen dystopischen Reihe um das Mädchen Kyla, die in einer von Lordern regierten Welt lebt.
Da ich den ersten Band nicht gelesen habe, hatte ich zunächst Probleme mich in der Handlung zurechtzufinden und zu verstehen, was genau mit den Begriffen Levo und geslated gemeint ist. Doch dann hat mich das Buch gepackt und ich konnte es nicht mehr weglegen.
Der Autorin Teri Terry ist es gelungen, eine spannende und glaubwürdige Handlung zu kreieren. Kyla, die Protagonistin entwickelt sich stets weiter und wirkte sympatisch auf mich. Mir hat auch gefallen, dass sie beginnt auch die Motive der Free UK zu hinterfragen.
Insgesamt ist ,,Zersplittert" ein tolles und spannendes Buch, dass mich gepackt hat!