Rezension

Eine spritzige Liebesgeschichte, die sich in mein Herz geschlichen hat

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Bewertet mit 5 Sternen

Mit "kirschroter Sommer" ist Carina Bartsch eine locker leichte und absolut hinreißende Liebesgeschichte gelungen. Die Charaktere sind absolut authentisch und es hat nicht lange gedauert, bis ich Emily ins Herz geschlossen hatte. Bei Elias hingegen hat es etwas länger gedauert, dafür mochte ich ihn gegen Ende hin allerdings nur umso mehr!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig zu lesen und hat oft einen humorvollen Unterton, was ich sehr gerne mochte. Generell bietet die Geschichte viele Momente zum Schmunzeln. Ohne viel Dramatik zu gebrauchen, wird trotzdem ein hohes Spannungslevel aufgebaut und das Knistern zwischen Elias und Emily ist beinahe körperlich spürbar.

Definitiv einer meiner liebsten Liebesromane, der besonders im Sommer für besonder schöne Lesemomente sorgt!