Eine spritzige, prickelnde und gefühlvolle Novelle zur Edinburgh Reihe

Stars Over Castle Hill - Samantha Young

Stars Over Castle Hill
von Samantha Young

Joss und Braden waren schon in den Hauptbüchern ein geniales Paar, welches man einfach lieben musste. Sie waren und sind locker, offen und einfach positive Menschen welche trotz schwerem Los niemals aufgeben werden.

Die Schreibweise der Autorin ist auch in dieser Kurzgeschichte wieder angenehm locker, spritzig und versprüht neben jeder Menge Charme auch Sexappeal. Wir erleben die Geschichte aus der Gegenwart und der Fiktion von Joss, welche ihre Liebesgeschichte nochmal neu und anders erzählt.

Schon auf Grund des Klappentextes war ich total neugierig darauf, wie sich das Leben der beiden Charaktere hätte verändern können und ich wusste einfach, dass ich auch dieses Mal wieder gefangen genommen werde. Letzten Endes ist auch genau das passiert. Joss und Braden sind noch immer sie selber und haben trotzdem eine komplett neue Vergangenheit und Zukunft.

Hauptsächlich treffen wir in diesem Buch wieder auf die Charaktere Joss und Braden, welche gefühlvoll und greifbar aufgebaut wurden. Doch ich habe mich auch unheimlich gefreut, als ich Ellie wiedergetroffen habe wenn auch nur kurz und sehr stürmisch. Die Autorin konnte sofort wieder dafür sorgen, dass ich mit ihnen fühlen und lieben konnte.

Die Umsetzung dieser Kurzgeschichte, welcher innerhalb kürzester Zeit gesuchtet werden kann hat mich wieder vollkommen überzeugen können. Wundervolle Charaktere, überraschende Wendungen innerhalb der doch sehr kurzen Liebesgeschichte, prickelnde Erotik und altbekannte auflodernde Flammen haben mir ein tolles Lesevergnügen bereiten können.

Es war mir ein großes Vergnügen nochmals zu Joss und Braden zu reisen, ihre Liebesgeschichte nochmal neu und trotzallem gefühlvoll zu erleben und ein paar schöne Lesestunden zu verbringen.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Stars Over Castle Hill – Schicksalhafte Begegnung“ hat Samantha Young eine spritzige, prickelnde und gefühlvolle Novelle zur Edinburgh Reihe geschrieben. Joss und Braden waren auch hier wieder ganz wundervolle und schlagfertige Charaktere, die das Lesen zu einem ganz bezaubernden Erlebnis bereitet haben. :)

Es lohnt sich einfach immer wieder hier einzutauchen.