Eine Story die es sich zu lesen lohnt

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Olivia und Nate sind beste Freunde, die jedoch unterschiedlicher nicht sein können. Während Nate vor Selbstbewusstsein nur so strotzt und alle Möglichkeiten, die sein Singleleben so bietet in vollem Maße ausschöpft, ist Olivia das genaue Gegenteil. Sie ist schüchtern, traut sich nicht ein Gespräch mit einem Mann, der ihr gefällt zu führen, hat bisher nur eine einzige Erfahrung mit Männern gemacht und sehnt sich nach einer Beziehung. Sie hat da auch schon jemanden im Auge, doch sie kann einfach keine normale Unterhaltung mit ihm führen.  Doch das ist ihr Geheimnis.

Als Nate Olivia sturzbetrunken nach der Hochzeit von Joss und Brande nach Hause bringt, erzählt sie ihm von ihrem Problem. Kurzerhand entschließt sich Nate dazu, ihr Nachhilfe in Sachen flirten zu geben.

Doch was nur als Flirtnachhilfe begann, entwickelt sich weiter bis zu Nachhilfe in Sachen Sex.

Olivia wird durch diese „Nachhilfestunden“ bewusst, dass sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Nate hegt. Er jedoch will auf keinen Fall eine Beziehung.

Ich muss ganz klar sagen, besser als die beiden vorangegangen Teile.

Olivia ist wirklich gelungen. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Sie wird sehr klasse dargestellt: schüchtern und unsicher einerseits, selbstbewusst und stark andererseits. Das macht die Figur sehr normal und realistisch.

Schade finde ich jedoch, dass die Autorin Nates gewählten Lebensstil, mit einem schweren Schicksalsschlag entschuldigt. Es wäre in meinen Augen authentischer wenn sie dies einfach so stehen gelassen hätte. Leider etwas zu viel Drama, meiner Meinung.

Trotzdem eine schöne Story die es sich zu lesen lohnt.