Eine süße Geschichte

Seven Nights - Paris - Jeanette Grey

Seven Nights - Paris
von Jeanette Grey

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...

Also ich dieses Buch beim Diana Verlag gesehen habe wollte ich es unbedingt lesen. Deshalb noch einmal vielen Dank an den Verlag und an das Bloggerportal.
Der Schreibstil von Jeanette Grey hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist angenehm und locker geschrieben, weshalb ich das Buch schnell durch gelesen hatte.

Wir haben einmal zwei verschiedene Protagonisten. Kate die Künstlerin und Ryan der millionenschwer ist. Kate mochte ich von Anfang an recht gerne. Das Buch ist auch aus der Sicht von ihr und Ryan geschrieben. Beide Personen haben mir gut gefallen. Mit ihnen wurde es einem nicht langweilig. Gut hat mit gefallen beide durch New York zu begleiten.

Ahh ich liebe das Cover. Vor allem aber weil es mit der pinken Farbe einfach so schön und schlicht gemacht ist und trotzdem ein echter Hingucker ist.

Fazit:
Mir hat das Buch gut gefallen. Es war eine prickelnde und romatische Geschichte, dir mich gut gefallen hat, da sie mich gut unterhalten konnte.