Eine süße Geschichte

Lebkuchenmänner und andere Versuchungen - Jill Shalvis

Lebkuchenmänner und andere Versuchungen
von Jill Shalvis

Sechs quirlige Welpen in einer Badewanne und Willa muss sie bändigen um sie sauber zu bekommen. Kein Wunder, dass sie inzwischen selbst aussieht, als hätte sie im Schlamm gewühlt. In diesem Moment steht ausgerechnet Keane Winters in ihrer Tierpension, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Jetzt erkennt er sie nicht einmal wieder! Keinesfalls wird sie Keane den Gefallen tun und sich um seine Katze kümmern. Und doch verliert sie sich sofort wieder in seinen unwiderstehlichen Augen.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, da es eine Weihnachtliche Geschichte ist. Zurzeit lese ich nämlich sehr gerne Bücher in dieser Zeit. Das passt auch im Moment richtig gut zum Wetter und zur Jahreszeit. Auf jeden Fall fand ich den erfrischenden und lockeren Stil der Autorin sehr angenehm.
Willa war mir sofort sympathisch. Nur mit Keane wurde ich Anfangs einfach gar nicht warm. Doch nach ist auch er aufgetaut. Er hat auf mich sehr verschlossen und kalt beziehungsweise unfreundlich gewirkt.
Die anderen Charaktere waren mir sehr sympathisch und haben auf mich einen authentischen Eindruck gemacht.

Fazit:
Eine schöne wenn auch etwas kitschiger Roman.