Eine süße Geschichte

Losing me - Christiane Bößel

Losing me
von Christiane Bößel

Die 18-jährige Julia ist ein absolutes Sunny Girl und eine der beliebtesten Schülerinnen an ihrer Highschool in Kalifornien. Außerdem ist sie mit Brandon zusammen, dem Star des Football-Teams. Die beiden kann so schnell nichts auseinanderbringen. Auch nicht die drei Monate im Sommer, in denen Julia ihren Vater in Deutschland besucht. Oder doch? Was Julia nicht weiß: Ihr Vater hat eine neue Freundin, die ihren Pflegesohn Chris mit in die Beziehung bringt. Und damit auch in die Wohnung, in der Julia die nächsten Wochen leben wird. Chris ist ein echter Bad Boy ohne Manieren. Trotzdem fühlt sich Julia vom ersten Augenblick an wie magisch zu dem arroganten Draufgänger hingezogen.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr flüssig und leicht lesen.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Julia geschrieben, was einen Einblick in ihre Gefühlswelt gibt. Ich hätte es aber schöner gefunden wenn die Geschichte auch noch aus der Sicht von Chris geschrieben wäre. Denn nur durch die Sicht von Julia bekommt man nichts von Chris Gefühlen mit, was ihn auch nicht tiefgründig macht. Denn ich hätte gerne mehr über seine Vergangenheit erfahren.
Ansonsten fand ich die Handlungen manchmal ein bisschen unschlüssig fand.

Julia war mir soweit ganz sympathisch. Jedoch fand ich Chris nicht zu tiefgründig dargestellt und von Brandon hat man fast gar nichts mitbekommen.
Das Cover finde ich aber sehr schön gemacht. Besonders gut gefällt mir der Lichteinfall und das Paar auf dem Cover.

Fazit:

Eine nette Geschichte, die ganz unterhaltsam war.