Rezension

Eine süße und lustige Liebesgeschichte

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 4 Sternen

Hier meine Rezension zu " Liebe auf den ersten Schlag" von Saskia Louis: 
Infos zum Buch:

Buchtitel:  " Liebe auf den ersten Schlag"
Autorin : Saskia Louis
Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS
Seiten: 336
Format: Ebook
Preis: 4,99€

Darum geht es:
Luke ist erfolgreicher Baseballstar und Womanizer. Klar, dass sich die Presse auf ihn stürzt. Gute Publicity muss her.
Emma ist Eventmanagerin und hat der Männerwelt eigentlich abgeschworen. Wegen ihrem Job zieht sie für einige Monate in die USA und trifft dort auf Luke, der ihr einen Deal vorschlägt. Sie soll seine Freundin spielen und im Gegensatz hilft er ihr eine eigene Firma aufzubauen. Doch sind die Gefühle wirklich nur gespielt...

Meine Meinung:
" Liebe auf den ersten Schlag" überzeugt vollkommen durch seinen Humor. Bei den Wortgefechten die sich Emma und Luke liefern, hatte ich oftmals Lachflashs . Emma und Luke sind tolle Protagonisten mit Ecken und Kanten. Auch die Nebencharaktere waren mir allesamt sympatisch. Der Schreibstil von Saskia Louis ist locker, luftig ,leicht so macht es Spaß den Roman zu lesen und man kommt schnell voran. Insgesamt ist das Buch keine literarische Meisterleistung, aber eine tolle und unterhaltsame New Adult/Chick-Lit Geschichte für zwischendurch.

Fazit:
Eine sehr süße Liebesgeschichte, die mich sehr oft zum Lachen bringen konnte.
Bewertung:
4/5 Herzchen