Eine super Fortsetzung

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Das Buch ist ein sehr spannender und lustiger Folgeband. Allein das Cover ist ein Traum,es ist ja auch nicht umsonst Buchcover Weltmeister geworden. ;)

"

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …"

Man ist super in das Buch reingekommen und war sofort wieder in der tollen Geschichte drin. Es ist eine gute Mischung,zwischen Witz,Spannung und einer guten Handlung. Das "Bocker" hat zu einigen Schwierigkeiten beigetragen, aber sie war echt Unterhaltsam. Die Beziehung von Henry und Liv hat sich auch weiterentwickelt. Mia und vorallem Lottie sind einfach nur süß und wer weiß vielleicht werde ich Lotties Trost Rezept am Ende des Buches auch mal ausprobieren. Alles in allem ist es ein sehr lesenswertes Buch. Das tolle Cover,die super Geschichte und der liebevoll gestaltete Anhang.Einfach Spitze!