Eine toll ausgearbeitete Reihe, die ich gerne weiterverfolgen werde!

Animox. Das Auge der Schlange - Aimee Carter

Animox. Das Auge der Schlange
von Aimée Carter

Cover & Klappentext:

Das Cover konnte mich wieder voll überzeugen! ... wieder einmal erinnert es mich von der Aufmachung her an das Hurricane Festival Logo. :D

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Gestaltenwandlergeschichte, die nun die Reptilien als Hauptthema hat. :)

Rezension:

Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat, durfte die Fortsetzung natürlich nicht fehlen. In die Geschichte habe ich wieder relativ gut hereingefunden, auch wenn erst nach ein wenig reinlesen. Die Charaktere waren mir dabei alle noch ein Begriff, auch die Orte, in der die Geschichte spielt. Die Geschichte startet dabei wieder nahtlos an dem Vorband an. Das Cover ließ einen schon erahnen, worum es gehen wird. Letztes Mal waren wir mit mehr mit den Wölfen unterwegs, in diesem Band aber stehen Schlangen und allgemein Reptilien im Vordergrund. Dass die Autorin im Tierreich im wahrsten Sinne des Wortes ,,umherwandelt'', finde ich einfach zauberhaft! Es wird dadurch nicht langweilig und man entdeckt immer wieder Neues.Dabei schweift die Autorin aber nicht vom roten Faden der Geschichte ab, sonder verbaut die neuen Elemente elegant in die Geschichte mit ein. Auch Spannung hatte wieder einen großen Anteil in der Geschichte. Natürlich findet man aber auch Themen wie Familie, Freunde und Action in dem Buch wieder. Der Schreibstil der Autorin lässt einen einfach in eine andere Welt reisen! :) Es schafft nicht jeder, seine tolle Buchidee gut niederzuschreiben, doch dies ist hier wunderbar gelungen! Ich bin noch immer begeistert von dieser Reihe und bin gespannt, wie diese Reihe weitergehen wird. ... auch wenn ich ja kein Fan von ,,ewig langen Reihen'' bin, Band 3 wird auf jeden Fall bei mir einziehen!

Fazit:

Eine toll ausgearbeitete Reihe, die ich gerne weiterverfolgen werde!