Eine tolle Kurzgeschichte

Auf den Wellen des Glücks - Petra Schier

Auf den Wellen des Glücks
von Petra Schier

"Auf den Wellen des Glücks" ist eine Kurzgeschichte zu dem Buch "Körbchen mit Meerblick". Silvana die Hauptfigur in dieser Geschichte, ist die Mutter von Melanie, die die Hauptrolle in "Körbchen mit Meerblick" spielt. Silvana verbringt ihren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik. Als sie Marcos Corstales am letzten Tag anspricht, weil ihn Silvana interessiert. Sie verbringen den Abend mit einander. Wird daraus mehr werden? Ist es nur eine kurze Urlaubsbekanntschaft?Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und sehr flüssig geschrieben. Es gibt auch einige spannende Momente und ich musste die Geschichte an einem Stück lesen. Die Autorin konnte mich gut an die Story fesseln. Die Charaktere sind sehr gut und bildlich dargestellt. Man meint man kennt Silvana und Marcos schon lange. Aber es gibt auch überraschende Momente in der Geschichte. Es geht alles ziemlich schnell in der Geschichte, aber nach dem es ein Kurzgeschichte ist, muss es so sein.Ich kann die Kurzgeschichte empfehlen, sie ist sehr unterhaltsam und es kommt keine Langeweile auf.