Rezension

Eine tolle Liebe die vielleicht nicht sollte...

Ein Frosch zum Küssen (Tales of Chicago 3) - Mila Summers

Ein Frosch zum Küssen (Tales of Chicago 3)
von Mila Summers

Bewertet mit 5 Sternen

 Cover
Dieses hier gefällt mir auch sehr gut und passt zum Buch und auch zu Autorin.
 Thematik
In dem Buch geht es um eine Frau die ihren Job verloren hat und nun auf der Suche nach einem neuen ist. Bei einem Vorstellungsgespräch wird ihr klar, das ihr neuer Chef nicht nur ein normaler Chef ist…
 Charaktere
Emily hat gerade ihren Job verloren. Sie bräuchte keinen Job will aber was in ihrem Leben erreichen und sucht daher.
Freddy ist der Juniorchef eines Kaufhauses und muss eine in die Hose gegangen Werbeaktion retten.
 Handlungsort
Das ganze spielt in Chicago, jedoch ist die Stadt nicht so wichtig für die Handlung.
 Umsetzung
Die Übergänge sind sehr flüssig und man hat einen guten Lesefluss. Es hat mir Freude gemacht, das Buch zu lesen und es wieder eine tolle Geschichte!
 Fazit
Ich bin begeistert wie viel die Autorin auf wenig Seiten ausdrücken kann, ohne etwas wichtiges weg zu lassen!
Einfach ein tolle Buch.