Rezension

eine tolle Liebesgeschichte

Unser Himmel in tausend Farben - Amy Harmon

Unser Himmel in tausend Farben
von Amy Harmon

Bewertet mit 5 Sternen

Ein tolles, unbeschreibliches Buch einer mir bisher unbekannten Autorin, doch ich kann garantieren, dass schnellstmöglich weitere Bücher folgen werden!

Die Geschichte hat mich von anfang an begeistert und mitgezogen, die Charaktere sind sehr natürlich und sympathisch! Im Laufe der Geschichte verändern und wachsen sie, so etwas mitzuerleben finde ich immer gut! Es macht sie menschlich, das gefällt mir sehr!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen, flüssig und spannend!

Stellenweise konnte ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen... ein absolutes Lesehighlight in diesem Jahr für mich!

Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen!!!