Rezension

Eine tolle Liebesgeschichte

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht - Rachel Van Dyken

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht
von Rachel van Dyken

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich lese sehr gerne New Adult Bücher. Deswegen war es ein Muss, dass ich das Buch auch lese. 

Allein schon der Prolog war so genial & lustig geschrieben, dass ich wusste, dass mir dieses Buch bestimmt gefallen wird. Und so war es dann auch. Wirklich als New Adult würde ich es allerdings nicht bezeichnen, eher als Liebesgeschichte. 

Ich mochte die Story und unsere Protagonisten war mir ab der ersten Seite symphatisch. Jake, einer unsere männlichen Protagonisten, konnte aber so gar nicht ab, er hat mich jedes Mal nur genervt und ich fand ihn einfach nur arrogant und überheblich. Sein Bruder, Travis, hingegen war einfach nur ein Zuckerstück und absolut liebenswert.

Ich habe mir bereits Band 2 der Reihe bestellt und freue mich schon drauf, die Geschichte weiterlesen zu können.