Eine tolle und spannende Fortsetzung, die uns den Figuren noch näher bringt.

Rainbow Days 10 - Minami Mizuno

Rainbow Days 10
von Minami Mizuno

INHALT:
Die Clique befindet sich noch immer auf Klassenfahrt. Natsukis Rivale will Anna nun endlich eine Liebeserklärung machen und so wird Natsuki langsam unruhig und möchte sich auch endlich trauen. Doch dann bittet Mari ihn noch zu warten...

MEINUNG:
Mir gefällt das Cover wieder sehr, da es eins der möglichen Paare zeigt und so die Reihe mit ihren Covern ergänzt.
Zu Beginn gibt es eine Charaktervorstellung, sodass wir die vielen figuren gut auseinander halten können. Leider gibt es aber keine zusammenfassung der Geschichte, die ich doch hilfreich gefunden hätte, da wir mittlerweile beim zehnten Band angelangt sind.
Trotzdem konnte ich schnell wieder reinfinden, der zehnte Band beginnt da, wo der neunte aufgehört hat und führt die Geschichte so linear fort.
Der Fokus bei diesem Band liegt auf zwei Paaren; Natsuki und Anna, sowie Matsun und Mari.Schon der Anfang ist spannend und setzt direkt dort an, wo es vorher geendeet hatte.
Mir gefällt die große Entwicklung, die die Geschichte in diesem Band macht. Anna muss sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen, Natsuki muss Mut finden, Mari muss sich endlich öffnen und Matsun muss für jemanden da sein. Ich konnte gar nicht schnell genug lesen, so sehr wollte ich wissen wie es für die Figuren weitergeht.
Die Autorin schafft es, das ganze Gefühlschaos weiterhin spannend zu halten ohne es in die Länge zu ziehen. Die Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen und es gefällt mir immer mehr Facetten an ihnen zu erblicken.
Auch die Zeichnungen gefallen mir weiterhin sehr, da die einfach perfekt zu der Geschichte und den Figuren passen.

FAZIT:
Eine tolle und spannende Fortsetzung, die uns den Figuren noch näher bringt.

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!