Rezension

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover hat mich sofort angesprochen, so schöne Farben. Sarah lernt ganz zuffälig Eddie kennen und die beiden verlieben sich auf Anhieb. Aus der Liebe auf dem ersten Blick wird die grosse Liebe und beiden haben den Wunsch etwas Ernsthaftes daraus zu machen. Doch dann bricht Eddie zu einem schon länger geplanten Kurzurlaub auf und kommt nicht mehr zurück. Sarah ist am Boden zerstört. Sie versteht sein Verhalten nicht, jede Suche nach ihm bleibt aussichtslos Als dann später die Aufklärung folgt hat die Geschichte eine überraschende Wendung die mir gut gefallen hat und nicht vorzusehen war. 
Was ich noch mochte war, dass sowohl aus Sarahs Sicht als auch aus Eddies Sicht geschildert wurde und so kam man zu einem schlüssigen Finale. Der Schreibstil ist flüssig und unterhaltsam geschrieben. Alles in allem eine emotionale und zugleich spannende Liebesgeschichte, für die ich gerne 4 Sterne abgebe.