Eine verräterische Email

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 1) - Jane Wallace-Knight

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 1)
von Jane Wallace-Knight

Das Buch "Mein Boss ist ein grantiger Werwolf und ich glaube, er will mich fressen!" wurde von Jane Wallace-Knight verfasst und erschien 2017 in der deutschsprachigen Ausgabe.
Cole Morgan, erhält als Mensch eine Stelle beim Prowl Magazine und bereits am ersten Tag fällt er seinem Chef Evan West teilweise negativ auf. Denn nichts ahnend, dass alle Emails überprüft werden, schickt Cole seiner besten Freundin eine nicht gut durchdachte Email, welche zu einem Seminar über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz führt.
Der Autorin gelingt es eine flotte, witzige Liebesgeschichte zwischen einem Menschen und einem Werwolf zu konstruieren. Man kann mit den Protagonisten lachen und ihre Entwicklung nachvollziehen, welche zwar nachvollziehbar aber in gewissen Szenen auch etwas konstruiert wirkt. Doch auf Grund der Lachflashes und Heiterkeit, das mir dieses Buch beschert, gibt es die volle Punkteanzahl.
Der Schreibstil und die Wortwahl sind einfach grandios und man kann sich in die verschiedenen Situationen wirklich gut hineinversetzen.
Jeder, der einmal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen will, ist mit diesem Buch sehr gut beraten.