Rezension

eine wahre Geschichte

Dem Horizont so nah - Jessica Koch

Dem Horizont so nah
von Jessica Koch

Bewertet mit 5 Sternen

Jessica ist gerade 18 Jahre alt und ein unternehmungslustiges Mädchen. Als sie eines Tages mit ihrer Freundin Vanessa auf einem Rummel ist macht sie Bekanntschaft mit dem Mächenschwarm Danijel Taylor - gennant Danny. Jessica denkt sich was für ein arroganter Schnösel und versucht Abstand zu gewinnen. Aber irgendwas an Danny fasziniert sie und die beiden kommen sich dann doch näher. Allerdings versucht Danny sie ständig auf Abstand zu halten. Bis er ihr dann doch eines Tages sein Geheimnis verrät. Für ihn und Jessica beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ein sehr emotionsgeladenes Stück Lebensgeschichte der Autorin Jessica Koch. Was soll man da weiter schreiben außer das es gut war das zu veröffentlichen und dadurch den Schmerz zu verarbeiten. Auch die Unterstützung von ihrer Familie hat gut getan. Ich gebe 5 Sterne und werdemich nun auf Teil 2 und Teil 3 stürzen.