Eine wahre Geschichte eines normalen Mädchens im Escortservice

Magdalena 24h - Magdalena Nirva

Magdalena 24h
von Magdalena Nirva

Magdalena wächst in Armut in Bulgarien auf. Trotz guter Ausbildung kann man dort nur wenig Geldm dass gerade zum Überleben reicht, verdienen. Daher lässt sie sich auf ihren Freund, der bereits j Escortservice Erfahrung hat, ein und geht mit ihm nach Wien und später nach Berlin um in diesem Geschäft tätig zu sein.

Magdalena wächst im armen Bulgarien auf. Da ihre Familie immer wenig Geld hat und man in Bulgarien auch mit anständigen Studium und Job nicht viel Geld verdient, kommt sie auf Umwegen durch einen Mann in dem Escortservice.
Dafür verlässt sie ihre Familie, ihren Sohn und Bulgarien um erst nach Wien und später nach Berlin zu ziehen. Magdalena schildert schonungslos ihr Erlebtes. Sowohl im privaten Bereich als auch ihre Arbeit in Escort und später als Prostituierte in diversen Puffs. Aber auch die Hintergründe werden erläutert was die dazu bewogen hat.
Die Geschichte ich sehr flüssig in einfachem deutsch geschrieben. Es werden Erlebnisse, aber auch ihre Gedanken geschildert. Die sexuellen Handlungen werden neutral beschrieben, ohne auszuschmücken. Man erfährt viele Facetten und was alles im Hintergrund in diesem Milieu passiert.
Ich fand es gut beschrieben, ehrlich und interessant.