Rezension

Eine wirklich neue, spannende Welt

Caraval 01 - Stephanie Garber

Caraval 01
von Stephanie Garber

Bewertet mit 5 Sternen

LaWow was ein Buch! Caraval hält was es verspricht: Viel Spannung, unerwartete Wendungen und nichts ist wie man glaubt.

Ich war sehr gespannt auf das Buch und muss sagen ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Ganz im Gegenteil, es war besser wie erwartet. Caraval zeigt eine für mich noch nie gesehene, magische Welt.

Zum Inhalt:

Die beiden Schwestern Scarlett und Donatella träumen seit ihrer Kindheit von der magischen Welt Caraval, von der ihre Großmutter ihnen erzählt. Schließlich bietet sich die Gelegenheit für die Mädchen ihrem brutalen Vater zu entfliehen und endlich Caraval zu besuchen. Doch dort ist nicht alles gut wie erwartet... Ich habe das Buch verschlungen und fiebere jetzt auf den nächsten Teil schon zu. Immer wenn man dachte, man hat die Geschichte erfasst kommen neue Wendungen und Details.

Ein absolutes Muss für alle Fanatsy und Spannungsliebhaber. Für mich auf jedenfall ein Lesehighlight dieses Jahr.