Eine wirklich unterhaltsame Geschichte fürs Herz!

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Klappentext: „Madison Foley ist auf dem Weg ins Krankenhaus, als ihre Fruchtblase platzt und ihr Baby unbedingt das Licht der Welt erblicken will. Zum Glück hat der herbeigerufene Rettungssanitäter Hunter Knox Erfahrung in der Geburtshilfe und bringt das kleine Mädchen sicher auf die Welt. Hunter ist auf den ersten Blick hingerissen von Mutter und Tochter. Und als er mitbekommt, dass Madison nicht weiß, wohin, bietet er ihr und ihrem Säugling an, bei ihm zu wohnen. Es soll nur eine Zweckgemeinschaft sein, doch schon bald keimen Gefühle zwischen Madison und Hunter auf, gegen die sie sich nicht wehren können.

In „Love Emergency – Zufällig verliebt“ sorgt die Autorin Samanthe Beck über 21 Kapitel und einen Epilog für rundum wohlige Lesestunden!

Es handelt sich hierbei nach „Aus Versehen verlobt“ zwar bereits um den zweiten Teil der „Love Emergency“-Reihe, das ist mir beim Lesen allerdings nicht negativ aufgefallen. Meiner Meinung nach kann dieses Buch auch problemlos für sich allein gelesen werden – spätestens nach der Lektüre kommt man aber möglicherweise nicht um den ersten Band drumherum, wenn man von der Geschichte ähnlich begeistert ist wie ich!

Dieser Roman hat meinen Geschmack nämlich voll und ganz getroffen und mich von der ersten Seite an großartig unterhalten. Man ist hier nicht nur schnell in der Handlung drin, sondern kann auch quasi sofort emotional mit den Figuren mitgehen. Besonders Hunter war mir wirklich auf Anhieb sympathisch, aber auch Madison hat mir als Protagonistin richtig gut gefallen. Das Zusammenspiel zwischen der jungen Mutter und dem Rettungssanitäter war wirklich mehr als süß und ich bin der Entwicklung ihrer Beziehung bis zum Ende gespannt gefolgt. Auch die Handlung hatte dabei für meinen Geschmack genau die richtige Dosis an Humor, Gefühl und Drama, so dass ich mit dem Lesen dieser wunderbaren Geschichte einfach nicht mehr aufhören konnte!

Fazit: eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit sympathischen Protagonisten, die einen bereits auf der ersten Seite an die Handlung fesseln!