Eine Woche voller Montage

Eine Woche voller Montage - Jessica Brody

Eine Woche voller Montage
von Jessica Brody

Schlimmer kann der Montag für Ellie ja gar nicht mehr werden!Nach einem Streit mit ihrer großen Liebe Tristan macht er mit ihr Schluss. Für sie bricht eine Welt zusammen und sie wünscht sich nichts anderes als eine zweite Chance. Am nächsten Morgen wacht sie auf und stellt fest: Es ist wieder Montag!

Elli nutzt ihre Chance und versucht alles damit Tristan erst gar nicht auf die Idee kommt mit ihr Schluss zu machen.. Als alles wieder perfekt scheint, muss Ellie sich darüber klar werden ob Tristan und sie wirklich eine Zukunft haben.Ein Problem hat Ellie noch: Der Montag ist hartnäckiger als gedacht!

Blub-di-di-blub-blub-ding
Wer schickt mir so früh schon Nachrichten? Vermutlich Owen, der wissen will, wie ich mich fühle.
Tja, das kann ich ihm gleich sagen: als wäre jemand mit einem Laster über mein Herz gefahren.

S. 93/94

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen war ich schon sehr gespannt was mich erwarten würde, ich hatte aber auch die Befürchtung das mich das Buch langweilen wird, da sich der Montag immer wieder wiederholt. Falsch gedacht!Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, so konnte ich ohne Probleme in die Welt der Protagonisten eintauchen.

Langweilen konnte mich das Buch auch nicht, im Gegenteil! Auch wenn sich der Montag immer wieder wiederholt, jedes mal ist er anders, klar es gibt ein paar Sachen die sich gleichen, aber sonst war es einfach genial!

Das Ende war zwar ein bisschen voraussehbar, aber das konnte meine Begeisterung nicht im geringsten mindern. Ich wünschte das Buch hätte nie geendet! Wer auf der Suche nach einem genialen Jugendbuch ist mit ganz viel Wohlfühl Momenten, dem kann ich das Buch nur empfehlen!

Endlich sehe ich mal keine Augen oder Jugendliche auf dem Cover, mir ist das echt über! Ich finde das Riesenrad spiegelt perfekt die Handlung wieder, die Gestaltung ist zwar schlicht, aber dafür finde ich es um so besser!

Es muss nicht immer "Bling, Bling" sein

Großartig! "Eine Woche voller Montage" war sehr humorvoll und erfrischend anders!