L.A. Millionaires Club - Tristan - Ava Innings

L.A. Millionaires Club - Tristan
von Ava Innings

Ava Innings – L.A. Millionaires Club, Tristan

Lieblingszitat: „Du bist erst besiegt, wenn du dich geschlagen gibst.“

Tristan Holloway, der erfolgreiche Plattenproduzent und Eigentümer von „Atomweight Records“ ist 28 Jahre alt, Selfmade-Millionär und hat einen Hirntumor, der sein Leben verändern soll. Schon lange wandert ihm Abby in seinem Kopf herum, doch mit seiner Diagnose ist er nicht bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen. Eine einzige Nacht will er sie genießen, sie in den Armen halten und vor seiner Krankheit flüchten.

Auch Abby fühlt sich zu dem charismatischen, sexy Mann hingezogen, doch der hat sich nach seiner Operation und dieser einzigen Nacht grundlegend verändert. Und Abby fragt sich nicht zum ersten mal: Was ist nur aus Tris geworden?

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies nicht meine ehrliche Meinung.

„Tristan“ ist eine weitere spannende, emotionale, sinnliche und berührende Geschichte aus der „Millionaires Reihe“ von Ava Innings, Liv Keen und Zoe M. Lynwood, die mich auch diesmal wieder mitreißen und begeistern konnte.

Bereits aus der Reihe erschienen sind: „Adam“, „Dante“, „Mason“, „Finn“ und „Chandler“. Die Storys können alle unabhängig von einander gelesen werden, obwohl wir immer wieder auf „alte“ Freunde treffen, oder sich die Geschichten ergänzen.

Der locker leichte und flüssige Schreibstil hat mich schnell in die Story um Tristan und Abby eingezogen und nicht wieder losgelassen bis ich das Buch durch hatte.

Auch diese wundervolle Geschichte hält wieder einige Höhen und Tiefen, Missverständnisse, viel Freundschaft, Liebe, Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen bereit, sodass die Spannung auf hohem Niveau gehalten wird.

Die Charaktere sind wieder lebendig, facettenreich und detailreich gestaltet, besitzen viel Tiefe und pure Emotionen, sodass man sich ihnen Nahe fühlt und sie dadurch glaubhaft wirken.

Tristan, auf seine Story war ich schon sehr gespannt, ist charismatisch und faszinierend. Leider lebt er im Irrglauben sich selbst das Beste vorzuenthalten und glaubt dadurch auch noch andere zu beschützen. Seine Figur ist sehr faszinierend, vorallem, weil die Autorin es geschafft hat, diesen klugen, starken Mann auch zerbrechlich wirken zu lassen.

Abby mochte ich von Anfang an sehr gerne, schon in den anderen Büchern ist sie mir positiv aufgefallen. Vor allem ihre Stärke und ihr Mut haben mir imponiert, und auch wenn es sie schmerzt, versucht sie das richtige zu tun. Tolle Frau.

Auch Reagan, Abbys beste Freundin, war mir wieder sehr sympathisch.

Zeitlich gesehen spielt „Tristan“ ungefähr parallel zu Chandler und auch Finn, da dieses Buch breit in der Zeit gefächert ist.

Auch hier sind die Handlungsorte, Abbys Werkstatt und Tristans Yacht oder Haus, wieder detailliert beschrieben, sodass ich mir ein gutes Bild machen konnte.

Das Cover passt zur „Millionaires Club“-Reihe und ist ein Blickfang, sinnlich und dezent strahlt es pure Lebensfreude aus.

Fazit: eine wunderschöne, berührende, emotionale und sinnliche Liebesgeschichte, die ich absolut empfehlen kann. 5 Sterne.