Eine wunderschöne Geschichte

Sehnsüchtig berührt 2 - Eva Fay

Sehnsüchtig berührt 2
von Eva Fay

Selina reist überstürzt zurück nach Rom. Sie will die Zeit in Österreich und ihre Gefühle für Maximilian einfach nur vergessen. Als Maximilian erfährt, dass seine große Liebe ihn verlassen hat, ist er am Boden zerstört. Das kann nur ein Missverständnis sein! Um Selina zurückzugewinnen, fliegt er ihr kurzerhand hinterher. Doch das Wiedersehen in Rom verläuft anders, als gedacht.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Eva Fay hat mir sehr gut gefallen, da sich die Geschichte sehr angenehm, leicht lesen ließ.

Die Geschichte ist aus der Ich-Sicht von Selina und Maximilian geschrieben. Beide waren mir wieder sehr sympathisch. Besonders Maximilian fand ich hier viel tiefgründiger dargestellt. Hier tauchen auch noch einige andere Charaktere wie im ersten teil auf. Mit den meisten konnte ich warm werden nur nicht mir Clara, so wie sie sich Verhalten hat war sie mir total unsympathisch, aber das lag an ihr.
Man konnte richtig mit Selina und Maximilian mitfiebern, vor allem ob sie wieder zusammen kommen.  Die Geschichte ist sehr tiefgründig und mitreisend, was mir super gefallen hat.

Das Cover ist wunderschön. Die Farben sind einfach soo toll und auch schon das Pärchen auf dem Cover zeigt, dass es sich hier um eine Liebesgeschichte dreht.

Fazit:

Mir hat die Geschichte super gefallen ein toller Mix aus Romantik, Spannung.

Vielen Dank an die liebe Eva Fay für dieses Rezensionsexemplar. Autor: Eva Fay