Eine wunderschöne Geschichte die einen in den Bann zieht!!! :D

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Kurzbeschreibung

Kayla Green sieht sich der Aufgabe bevor nicht nur eine Kampagne für den CEO Jackson O'Neil zu planen, sondern verbringt sein Angebot annehmend die Feiertage weit weg in einer abgelegenen Hütte des Resorts.

Jedenfalls hofft sie das, wenn da nur nicht das Problem mit der Anziehung auf Jackson O'Neil wäre, der sie mit einem Blick völlig aus der Bahn werfen kann....

Den Kayla hat keine guten Erinnerungen an das Fest der Liebe und genau das zelebriert Jacksons Familie...

Cover

Das Cover ist ein Eyecatcher und ich würde jederzeit danach greifen und es mir kaufen. Es ist so schön weihnachtlich gestaltet und auch mit einem Glitzerzauber auf dem Cover versehen, das es mir ein Grinsen entlockt. Perfekt zum Inhalt und zum Titel gestaltet... :D

Charaktere

Kayla Green ist nicht nur Associate Vice President des Bereichs Hotels & Tourismus, sondern ist mit ihrer Arbeit lieber zusammen als mit jedem Mann. Sie ist es gewöhnt alles unter Kontrolle zu behalten. Aber unter ihrer Fassade ist sie verletzlich und traurig, den Kayla hat das Fest der Liebe mal sehr geliebt, aber das änderte sich schnell und seitdem ist es ihr ein Graus die Weihnachtsaktivitäten zu sehen.

Jackson O'Neil ist nicht nur sehr erfolgreich, sondern er ist CEO von Snowdrift Leisure und mittlerweile wieder zurück gekehrt in das heimische Snow Crystal das er vor dem Ruin bewahren will. Er ist Erfolgreich und unabhängig, aber für seinen Opa Walter ist er noch ein kleiner Junge der von Geschäften nicht die leiseste Ahnung hat und so wird es ein schwieriges Unterfangen ihn zu überzeugen.

Schreibstil

Die Autorin Sarah Morgan hat hier einen bildhaften und flüssigen Schreibstil an den Tag gelegt, der mich nicht nur begeisterte sondern der mich in den verschneiten und bezaubernden Ort Snow Crystal mitgenommen hat.
Da würde ich am liebsten Urlaub machen und ich habe ein Kopf Kino in der ich auf dem Snow mobil heißen Kakao trinke und die Winterlandschaft genieße... Einfach eine Geschichte die einen nicht nur in ihren Bann zieht, sondern ein Gefühl von Weihnachten und Idylle vermittelt das ich liebe.
Einfach Klasse und bitte mehr davon!!!! :D

Meinung

Was wenn Du Weihnachten nicht magst und lieber auf einer einsamen Insel wärst...

Ja dann sind wir bei der lieben Kayla Green ihres Rangs PR Expertin mit einem tadellosen Ruf.

Kayla arbeitet lieber als sich mit Männern zu treffen und bleibt ihrem Motto treu, das sie kein Beziehungsmensch ist.
Eines Tages oder besser eines Weihnachtstages taucht ein Klient auf der nicht nur der CEO Jackson O'Neil von Snowdrift Leisure ist, sondern explizit sie als Leiter einer Kampagne haben möchte für das Familien unternehmen Snow Crystal in Vermont.

Kayla ist sich der Ausstrahlung von Jackson O'Neil sehr wohl bewusst und noch besser das er sie für eine Woche in das Resort Snow Crystal einlädt.
Denn seine Familie ist der Meinung nur wer selbst erlebt hat was Snow Crystal zu bieten hat, kann eine Kampagne darüber verfassen.

Da Jacksons Großvater Walter aber immer noch der Meinung ist das er die Geschäfte auch in seinem hohen Alter von 80 Jahren noch leiten kann und er nicht einsehen will das Snow Crystal ohne Werbung untergehen wird.

Willigt Kayla ein, allerdings mit dem Hintergedanken eine möglichst weit abgelegene Hütte zu bekommen.

Denn so könnte sie in Ruhe arbeiten ohne von dem Weihnachtsstress und dem ganzen nichts mitzubekommen.

Denn Kayla hatte in ihrer Jugend ein prägendes Erlebnis das sie bis heute verfolgt und das ihr das Fest der Liebe nicht wirklich näher bringt.

Begeistert endlich angekommen zu sein, kommt ihr anstatt der Weihnachtsfreien Zone aber ein anderer Gedanke.

Denn sie hatte vergessen dass da noch der unglaublich gutaussehende Jackson auf sie wartet und ihr ganz persönlicher Führer durch die Winterlandschaft sein wird.

Was Kayla dort erwartet und auch das Weihnachten nicht so fern ist wie sie denkt, bekommt Kayla schneller mit als ihr lieb ist....

Für mich eine Geschichte zum dahinschmelzen und ich finde die Charakterbeschreibungen genauso gelungen wie das Resort selbst das mit einer Schönheit aufwartet das man am liebsten in einer der Hütten wäre.

Fazit

Sehr gelungene Geschichte die mich restlos begeistert und die ich sehr weiter empfehlen kann.

5 von 5 Sternen