Rezension

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Halo - Alexandra Adornetto

Halo
von Alexandra Adornetto

Bewertet mit 5 Sternen

~Es ist eine schöne Romantische, fantastische und übersinnliche Geschichte mit drei Geschwister die einen direkten Draht nach ganz oben haben und die Schlüsselfiguren in dieser faszinierenden Trilogie von Alexandra Adornetto.

In dem verschlafenen Küstenstadt Venus Cove passieren mysteriöse sachen und deshalb werden drei Himmelsboten dort hingesand um dem bösen einheit zu bieten. Die Himmelsboten sind der Erzengel Gabriel und seine Geschwister Ivy und Bethany.

Doch dann verliebt sich Bethany in den Attraktiven Xavier Woods. Droht damit ihre Mission aufzufliegen?
Aber als dann auch noch Jake ein neuer Schüler in der Schule auftaucht passieren komische und dunkle sachen.
Jake hat es auf Bethany abgesehen, er will sie auf die dunkle Seite ziehen.

Doch schafft er es wirklich sie mit dem bösen zu infizieren?

Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte über Mut, liebe, Glaube und Hoffnung.
Die Themen Glaube, Gott und Himmel werden hier auf eine spannende Art erzählt.

1) Halo
2) Hades
3) Heaven