Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

Als ich das Cover gesehen hatte war ich schon begeistert. Die Leseprobe habe ich verschlungen und im Buch ging es nun auch genau so weiter. Ich hatte meine Mühe es aus der Hand zu legen. Die Protagonisten sind mir wirklich unglaublich sympathisch! Ich hab mich sofort in die beiden verliebt. Sie sind auch ein so süßes Paar. Man spürt bei Lesen wie gut sie sich ergänzen und zusammen passen. Es war toll, wie die Beiden umeinander geschlichen sind und sich näher kommen wollten, aber auch irgendwie nicht und sich gegenseitig wieder abstießen. Bei der dramatischen Vorgeschichte ist das ja natürlich auch kein Wunder! Natürlich hat mich das Setting sehr gefesselt. Es ist toll, wenn man die Orte kennt und selbst bereits schon einmal dort war. Man kann den Protagonisten zumindest ein Stück weit folgen und noch näher dran sein. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Buch und war traurig, dass ich es so schnell durch hatte.

Fazit: wirklich zu empfehlen! Ich denke das Buch kann auch weniger romantische Leser in seinen Bann ziehen.