Eine wunderschöne, prickelnde Weihnachtsnovelle.

Cool Kiss X-mas - Easton Maddox

Cool Kiss X-mas
von Easton Maddox

Easton Maddox – Cool Kiss-Xmas

Sein Name ist Bond. Jasper Bond. Und er ist Rayna Wilson´s Chef in den sie sich schon seit langer Zeit verguckt hat. Doch Jasper ist unfähig... unfähig eine Beziehung zu führen... unfähig sich selbst ein Zimmer mit seiner Freundin Maybel zu buchen... unfähig sich seinen Drink zu besorgen... unfähig ein „nein“ zu akzeptieren. Als Rayna endlich in ihren wohlverdienten Skiurlaub aufbricht und sich ein paar Tage Ruhe gönnen will, steht auf einmal Jasper vor ihr.

Ich möchte mich ganz herzlich für mein tolles Weihnachtsgeschenk bedanken, über das ich mich riesig gefreut habe.

Diese kleine Weihnachtsnovelle ist humorvoll, spannend, erotisch und temporeich geschrieben, sodass ich das Büchlein nicht zur Seite legen konnte. Ich wurde schnell in die Welt von Jasper und Rayna hineingezogen, die beide facettenreich und lebendig ausgearbeitet sind, sodass ich mich ihnen Nahe fühlen konnte.

Während Rayna alles im Griff hat, kam mir Jasper im „alltäglichen“ Leben etwas unkoordiniert vor. Er ist charmant, heiß und ein Badboy. Gerade weil sie so unterschiedlich sind, mag ich beide Charaktere gern und auch die beiden Nebenfiguren Margret und Rose haben sich schnell in mein Herz schleichen können.

Trotz der Kürze der Novelle vermisse ich nichts, denn hier hat die Autorin eine schöne runde, harmonische und humorvolle, mit kleinen erotischen Szenen verpackte Liebesgeschichte geschrieben, die mir Freude beim Lesen gebracht hat. Jetzt bin ich natürlich neugierig auf den Hauptroman, den ich sicherlich bald lesen werde.

Fazit: Eine wunderschöne, prickelnde Weihnachtsnovelle.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.