Rezension

Eine wunderschöne und besondere Liebesgeschichte

Häkelenten tanzen nicht. Ein Chat-Roman - Alexandra Fuchs, Jennifer Wolf

Häkelenten tanzen nicht. Ein Chat-Roman
von Alexandra Fuchs Jennifer Wolf

Bewertet mit 4.5 Sternen

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Romanen, die ausschließlich in Brief-/Email oder Chatform geschrieben sind, aber die Geschichte hat mich dennoch total interessiert. UND: es hat fast perfekt funktioniert.

Ich habe eine wunderschöne Liebesgeschichte bekommen, die ganz besonders ist. Trotz des Chats- und Nachrichtenformats sind die Gefühle absolut berührend und authentisch rübergekommen. Auch die Missverständnisse, die in solchen Unterhalten ja leider oftmals entstehen, wurden realistisch dargestellt. Einzig hat mir in manchen Momente, die direkte Interaktion zwischen den Charakteren gefehlt und auch das Ende hätte meiner Meinung noch gut einen Epilog vertragen.

Manche Unterhaltungen in dem Buch waren so unheimlich witzig, dass ich mehrmals laut lachen musste. Eine tolle Unterhaltung.